Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/seinstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
plantur 21..

Ich leide unter haarausfall und habe ja nun schon öfters von dem haarschampoo plantur 21 in der werbung gehört. Nun mag ich mich selber davon überzeugen, also hab ich bei uns im rossmann mir letztes mal dieses schampoo gekauft für 8, 95euro. Vorab nur die verwendung von dem schampoo allein reicht nicht man sollte auch auf die ernährung achten. Wie vitamine und eisen usw... So nun hab ich es heute das erste mal verwendet beim haare waschen..der duft des schampoos ist sehr angenehm, ich hab auch keine spülung danach verwendet und trotzdem waren die haare nach dem waschen nicht schwer und ließen sich auch gut durch kämmen. Zum föhnen verwendete ich das föhnschutzspray von got2be..dazu berichte ich mal in ein anderen post. Ja ich werd das jetzt erst mal immer anwenden und ich denk mal auch das ich das mir nachkaufen werde auch wenn es sehr preis intensiv ist.. bis dahin..♡♡
17.12.13 16:41


Werbung


essence gel nails at home

Ich finde die marke essence klasse und benutze die produkte zu gerne von dieser marke. Unter anderen auch die nail produkte und nun ist es endlich auch bei uns im rossmann erhältlich. ..das gel nails at home set..hab ich natürlich sofort zugegriffen. . Man kann wählen zwischen dem starterkits french oder color...ich hab das set color genommen..in beiden sind jeweils ein primer ein cleanser ein peel off gel base und je nachdem was man für ein starterkit nimmt ein french gel top coat oder ein clear gel top coat.. Der preis ist für beide starterkits gleich je 9, 99euro. Dazu muss man sich noch die led lampe holen für ein preis von 24, 99euro...man die artikel auch einzeln erwerben... So ich mache mit begeisterung meine nägel, habe jedoch noch nie gel oder der gleichen verwendet, sondern nur normale farblacke.. Wie das funktioniert und auch wie die haltbarkeit ist berichte ich demnächst.... Bis dahin...♡♡♡
12.12.13 19:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung