Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/seinstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mal wieder nicht dran vorbei gekommen...

Ich liebe es mich einfach in der wanne zu entspannen..und um das erlebniss der entspannung einfach noch schöner zu machen gehört da für mich einfach ein toller badezusatz dazu...nun ja ich könnt mein badezimmerschrank voller badezusätze füllen aber dagegen würde mein freund sicher was einwenden...grins...trotzdem bin ich neulich in rossmann nicht daran vorbei gekommen...unzwar an das tetesept rücken wärme bad...zu hause damit angekommen wurde es abends gleich ausgetestet und ich bin begeistert...da ich häufig mit mein rücken zu tun habe kam mir das den abend sehr gelegen und es tat wohl...es trocknet die haut nicht aus und verleiht ein angenehmes hautgefühl so vom hersteller..ich kann dies nur bestätigen. .auch an dem badeschaum mangelt es nicht was für mich als badeliebhaberin wichtig ist...und der duft ist weder streng noch zu süß....ich kann dieses bad nur empfehlen...und werde es mir nochmal kaufen wenn es alle ist...kostenpunkt liegt bei 3.99euro was mir aber für dieses badeerlebniss nicht zu schade ist..
9.12.13 13:38


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung